Leider konnte ich nicht zur CON...daher freute es mich sehr als ich letzte Woche von Sven diese nette Mail bekam :
"Lieber Thorsten! Am Wochenende fand in Köln die Jedi-Con statt.
Mein Bruder und ich waren alle drei Tage zugegen und hatten die Gelegenheit, Jeremy Bulloch, Peter
Mayhew, Michael Sheard und Jerome Blake zu treffen.

Mein Bruder hat sich Deine Boba Fett mit Coin-Karte von Jeremy Bulloch signieren lassen.
Jeremy zeigte sich äußerst begeistert über Deine Arbeit und meinte, wir sollten Dir ein Kompliment
von ihm für Deine Arbeit ausrichten!

Desweiteren ließ ich mir Deine Chewie Memorial-Ausgabe von Peter Mayhew signieren, der ebenso
begeistert war und das ganze nicht glauben konnte.
Freudig zeigte er die Karte seinen Schauspieler-Kollegen um damit bei ihnen "anzugeben". Als er die Rückseite der Karte betrachtete und das Bild sah, auf dem Chewie ermordet wird, hat er mir noch
erzählt, daß er das Original-Gemälde dieses Bildes (von Matt Busch) vom selben geschenkt bekommen hat
und das Gemälde bei ihm zu Hause in seinem Chewie-Raum hängt! Dann erzählte er mir noch ein bißchen
was darüber, was er über die Geschichte Chewies Tod betreffend denkt und zu guter letzt machte
mein Bruder von ihm und mir ein Photo, auf dem er Deine Karte vor uns festhält.

Wie Du also sehen kannst gefallen nicht nur uns Deine Figuren, sondern jetzt hast Du auch mal ein
Feedback quasi von höchster Stelle erhalten!
Das wollte ich Dir nur mal mitteilen, ich denke, es könnte Dich interessieren!"

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Sven ;-)