Zu allererst : Falls Ihr bessere Bilder sucht, besucht die Seite rebelscum.com, dort findet Ihr sehr gute Bilder der neuen Figuren von allen Seiten. Ich will hier nur auf ein paar Feinheiten hinweisen.

Bis jetzt sind 3 Jango Fett Figuren erschienen (Arena Final Battle wird wohl demnächst kommen)
Da wären die Sneak Preview Figur (1), der Kamino Escape (2) und der Deluxe (3).
Alle 3 fallen wohl durch Ihre Actionpose auf, die aber den Spielwert (Wäääh der Jango passt nicht ins X-Wing Cockpit -gut da hat er auch nix verloren) beeinflussen. Die Detailgetreue fallen bei allen gur aus. Netterweise wurden keine POTF2 Teile wie der Jetpack recycelt, auch der raketenfeuernde bei (2) wurde komplett neu gestalten und nicht vom 300th Boba Fett übernommen (Rakete fliegt auch besser ;-) ) Am besten gefällt mir (bis jetzt) der Kamino Escape mit abnehmbaren Helm, die Armgelenke lassen mehr Freiraum für Posen. Außerdem hat er 2 richtige Holster in die die beiden Pistolen super reinpassen. Die beiden Pistolen sind bei dem Kamino übrigens aus anderem Plastik, nicht aus diesem Gummizeug wie die anderen Waffen. Der beiligende Helm ist aus Hartplastik und passt ganz gut. er hat eine "Dekorakete" und eine zum abfeuern (wie bei 300th Boba).
Die Deluxe gefällt mir nicht so, zum einen ist der beigelegte Soundjetpack ca. 4cm dick (Mein Handy ist dünner !) zum andren hat der Jango Körper hinten ein Riesenloch damit das Ding halb im Körper verschwindet. Er steht übrigens auch nicht ohne das Teil im Rücken ! Der Sound (2 Stück) ist grausig, wie beim Jahrmarktspielzeug ! Das machen dann auch die beigelegten Rüstungsteile nicht mehr wett.
Die erste Boba Fett Figur hat die gleichen Pistolen und den Jetpack des Sneak Jangos, nach dem entfernen der Haltegummis der Pistolen halten die (bei mir) nur noch mit Mühe und Not. Ein Kritikpunkt ist der Helm aus Gummi (Wie lange hält der Weichmacher?) und der Lippenstift ;-) Wieso muß man ihm die Lippen anmalen ? Als Vergleich hab ich mal meinen Custom Boba dazugestellt.