Ein Stormtrooper zu sein ist öde und langweilig ? Das anonyme Kostüm sieht bei jedem gleich aus ? Das muß nicht sein ! Unter dem Link rechts kommst Du zur mandalorianischen Garde, hier findest Du News, Tipps und Ideen um Dein eigenes, einzigartiges Kostüm zu erstellen und erfährst neben bei auch noch was über Mandalore, Jango & Boba !
Update am
25.02.2003
Sorry für die Wartepause, hab ein neues Sammlerzimmer bezogen und alles umzuräumen hat für chaotische Zustände gesorgt ;-), Extrabericht zum Jango Fett Bausatz von Kotobukiya online sowie ein kurzer Blick auf meine Compulsion Statue....
MOST WANTED
Von TIGER gibt es einen Boba Fett Talking Pen.
Für Ergreifung
liegt eine nette
Belohnung bereit.
Zustand sehr gut
oder MOC !
Der große Riese
aus England....
Zum neu erschienenen japanischen Bausatz ein kleiner Bericht...
Mein Kommentar zu den ersten Toys....
Die LEGO
Slave One von Jango Fett !
Hier seht Ihr Bilder meines Kostüms (unfinished) !
Diese Seite ist eine nichtkommerzielle Fanproduktion. Es besteht keine Verbindung zu Lucasfilm oder anderen Filmgesellschaften. Ich beabsichtige nicht, die Urheberrechte irgendwelcher Firmen oder Personen zu verletzen. Star Wars, alle Namen und Bilder von Star Wars Charakteren und alle anderen mit Star Wars in Verbindung stehenden Symbole sind eingetragene Markenzeichen und/oder unterliegen dem Copyright von Lucasfilm Ltd.